707fan.de
707fan.de

Modellbau

Auf den Modellbauseiten sind Fotos meiner Modelle zu sehen, gegliedert nach Maßstäben.

Die 1:144er Modelle habe ich außerdem nach Propeller und Düsenflugzeugen unterteilt.

Meine neuesten Modelle

Modelle im Maßstab 1/144

Aufgeteilt habe ich die Bildergalerien in

Und wenn dann alles fertig ist, packt man seine zerbrechlichen Unikate ein und besucht die eine oder andere Modellbauausstellung.

Hier trifft man Gleichgesinnte und es können Erfahrungen ausgetauscht werden.

Auf der Seite ‘Ausstellungen’ will ich zeigen, was für tolle Modelle ich auf den Ausstellungen von anderen Modellbauern entdeckt habe.

Ich  zeige auch, wie ich meine Modelle möglichst schonend von Fulda aus in die weite Modellwelt transportiere.

Bei vielen Modellen handelt es sich um VACU-Modelle.

Auf der Work-Shop Seite zeige ich demnächst meine Erfahrung mit diesen besonderen Modellen.

Sicher machen sie mehr arbeit, aber es gibt viele seltene Modelle, welche die Mühe wert sind.

Druckversion | Sitemap
© Gudrun + Rüdiger Hain