707fan.de
707fan.de

England ist schon lange ein bevorzugtes Reiseziel. Neben interessanten Städten, tollen Sehnswürdigkeiten und abwechslungsreicher Landschaft haben wir hier immer freundliche und sehr begeisterungsfähige Menschen getroffen. Auf den Flugplätzen um London haben wir viele interessante Flugzeuge gesehen. Auch Manchester und Birmingham waren gut. Viele historische Flugzeuge haben wir auf kleineren Airports und bei Flugtagen entdeckt.

Nirgendwo waren Modellbauausstellungen so abwechslungsreich und von so überzeugender Qualität wie die Scale Model World in Telford - ohne Zweifel die größte Ausstellung ihrer Art in der Welt.

 

Einmal die Great Dorset Steam Fair besucht, packt einen dieses Flair und die Stimmung so, dass man unbedingt nochmal hin muss.

Druckversion | Sitemap
© Gudrun + Rüdiger Hain