707fan.de
707fan.de

Botanik ...  und mehr

Ein Herbarium zu Schulzeiten - Wartezeit am Waldrand oder auf der Wiese im Anflugbereich eines Flughafens - genügend Zeit um um sich herum alles genau zu betrachen - da kam sie wieder, die Freude an der Schönheit der Natur. Zur Ausrüstung mit  Teleobjektiven kam ein Makro - und los ging es. Zuerst kam alles auf den Chip, was in der Nähe eines Flughafens war. Nach der Anmeldung in einem Forum ging es dann  auch schon einmal anders herum. Für eine bestimmte Pflanze wurde in ein bestimmtes Gebiet gefahren. Und wenn dann auch noch ein Flugplatz in der Nähe war,,,, Jedenfalls  hält sich beides in der Waage und wir freuen uns über Pflugzeuge und Flanzen.

Kontakt:

So könnt ihr uns per E-Mail erreichen:

Hain-HV-Fulda@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun + Rüdiger Hain