707fan.de
707fan.de

Lockheed Super Constellation in Nürnberg

Auf dem Weg von Basel nach Budapest legte die schweizer Super Constellation HB-RSC am 4. Juli 2015 in Nürnberg  einen Stop ein.

Champions League Endspiel - Berlin 2015

Der Futbol Club Barcelona, kurz Barca genannt und Juventus Turin haben sich für das Finale der Champions League 2015 qualifiziert. Das Endspiel fand in Berlin statt und versprach eine Menge Sonder- und Charterflüge sowie viele private Jets, nicht nur aus Europa. Der neue, noch nicht eröffnete Flugplatz "Berlin Brandenburg Airport Willy Brandt"  (BER) hatte genügend fertige Stellfläche, um den größten Teil der Flugzeuge aufzunehmen. Abgefertigt wurde durch den angrenzenden Teil Berlin Schönefeld, der in BER integriert ist. 

In der ersten Bilderserie sind die Flugzeuge der Airlines, in der zweiten die privaten Jets.

Großbritannien 2015

Anlässlich des Besuchs der Great Dorset Steam Fair besuchten wir auch die Flugplatz in Bournemouth und London-Heathrow

Frankfurt  November

Funchal auf Madeira

Dass wir uns seit 50 Jahren kennen, haben wir zum Anlass genommen, eine Woche auf Madeira zu verbringen. Ab Düsseldorf ging es mit dem Condor A320  D-AICH nach Funchal.

Druckversion | Sitemap
© Gudrun + Rüdiger Hain