707fan.de
707fan.de

Ballonfahrt in der Rhön

Am Nachmittag des 16. Oktober hatte ich eine wunderbare Ballonfahrt. Mit von der Partie waren Anna und zwei ihrer Freundinnen, Katharina und Rita.

Gestartet sind wir mit insgesamt 4 Ballons von einer Wiese nahe der Fischteiche südlich von Gersfeld. Der leichte Wind trieb uns in nordöstlicher Richtung über die Wasserkuppe. Wegen des Flugverkehrs dort und dem Windenstart der Segelflugzeuge 

mussten wir nach Rücksprache mit dem Tower auf eine Höhe von 1700m steigen.

Nach über einer Stunde landeten wir auf einer Wiese bei Brand und hatten gerade mal etwas mehr als 11km zurückgelegt.

Kontakt:

So könnt ihr uns per E-Mail erreichen:

Hain-HV-Fulda@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun + Rüdiger Hain