707fan.de
707fan.de

MADEIRA 2015

Vor 50 Jahren haben wir uns kennen gelernt. Dieses Jubiläum haben wir zum Anlass genommen, ein paar Tage nach Madeira zu reisen.

 

Von Düsseldorf aus ging es mit einem Airbus A320 der Condor nach Funchal.

 

Im Hotel angekommen, erklärte man uns, dass das Hotel leider überbucht sei und ob wir bereit wären, eine Nacht in einem anderen Hotel zu übernachten. Da wir schon immer flexibel waren, hat uns das nichts ausgemacht. Dadurch lernten wir ein tolles Lokal kennen, welches wir in den kommenden Tagen noch öfters aussuchten. 

 

Mit einem Mietwagen erkundeten wir die ganze Insel.

Kontakt:

So könnt ihr uns per E-Mail erreichen:

Hain-HV-Fulda@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun + Rüdiger Hain