707fan.de
707fan.de

Spottertour durch Großbritannien

26. Mai bis 10. Juni 2003

Ursprünglich hatten wir ein verlängertes Wochenende für den Besuch der Classic Air Show in Coventry geplant. Das Endspiel der Fußball Champions  Leaque sollte aber drei Tage vorher in Manchester stattfinden. Zu erwarten waren hier viele Charterflieger aus Italien. Die wollten wir natürlich gerne noch mitnehmen.

In Calais fahren wir am frühen Abend auf die Fähre und kommen eine Stunde später auf der grünen Insel in Dover an. Von hier aus fahren wir erst einmal nach Manston, um zu sehen, ob ein interessantes Flugzeuge abgestellt ist.

Bei strömendem Regen kommen wir abends in MAN an. Hotelzimmer waren erwartungsgemäß keine mehr frei und wir haben auf einem Parkplatz in Wilmington in unserem Auto geschlafen. Das waren nur 2 Meilen vom Flugplatz entfernt und wir konnten am nächsten Morgen gleich bei den Ersten sein, die auf die Viewing Aerea fahren konnten - Dachten wir und träumten süß! - Und stellten uns am nächsten Morgen um 6:00 Uhr an das Ende einer 2km langen Schlange.

MAN - Manchester

Kontakt:

So könnt ihr uns per E-Mail erreichen:

Hain-HV-Fulda@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun + Rüdiger Hain