707fan.de
707fan.de

Brüssel - African Summit 2014

Auf dem 4. Gipfeltreffen EU-Afrika kamen über 60 Spitzenpolitiker aus der EU und Afrika sowie insgesamt 90 Delegationen zusammen, um die Zukunft der Beziehungen zwischen der EU und Afrika zu erörtern und die Verbindungen zwischen den beiden Kontinenten zu verstärken.

 

In der Gipfelerklärung werden die engen Beziehungen zwischen der EU und Afrika sowie die gemeinsamen Werte Demokratie, Achtung der Menschenrechte, Rechtsstaatlichkeit und verantwortungsvolle Staatsführung und das Recht auf Entwicklung hervorgehoben.

 

Natürlich kamen die meisten Teilnehmer mit dem Flugzeug angereist. Die Flugzeuge der afrikanischen Delegationen waren die Highlights, aber auch die Regierungsmaschinen der EU-Länder sind ja nicht jeden Tag auf jedem Flugplatz zum sehen. Viele Flugzeugfans aus ganz Europa kamen zu dem Treffen nach Brüssel.

Kontakt:

So könnt ihr uns per E-Mail erreichen:

Hain-HV-Fulda@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser

 

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun + Rüdiger Hain